Telefon- und E-Mail-Training


Wenn Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre sprachlichen Kompetenzen am Telefon oder beim E-Mail-Schreiben perfektionieren möchten, bieten wir Ihnen auch Spezial-Trainings an.


Ganz flexibel nach Ihren Anforderungen: online, telefonisch oder persönlich bei Ihnen vor Ort.
 

Am Telefon: Wir üben Standard-Gesprächssituationen wie z. B. 
 

  • Begrüßung
     
  • Vorstellung
     
  • Terminvereinbarung
     
  • nach Informationen fragen
     
  • Akquise


Korrekte E-Mails schreiben: In den Schulungen geht es darum,  
 

  • Standardformulierungen zu erstellen und als Templates zu archivieren.
     
  • die angemessene Tonalität zu wählen.
     
  • Höflichkeitsfloskeln zu verwenden und als Templates zu archivieren.

 

 

 

Telefon- und E-Mail-Training

 

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Wir liefern Ihren Mitarbeiter*innen das Handwerkszeug.